Bewertungen

Referenzen sagen mehr als Worte. Hier möchte ich ein paar meiner ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschüler zu Wort kommen lassen, wie sie die Fahrschule Angelli und Dudu als Fahrlehrer erlebt und empfunden haben:

Das sagen ehemalige Fahrschüler der Fahrschule Angelli:

Datum: 30.10.2022 / Bewertung von A.P.: "Angelli Oday oder genannt Dudu ist ein sehr kompetenter, geduldiger und sicherer Fahrlehrer. Ihm ist es wichtig, dass der Fahrschüler von Grundauf die Strassenregeln kennt, sie befolgt und sicher ausführt. Bei mehrmaligem Nachfragen und Unklarheiten ist er stehts bereit Fragen wiederholt zu beantworten. Dudu arbeitet auf profesioneller wie auch auf freundschaftlicher Ebene. Er kann individuell auf verschiedeneb persönlichkeiten und Situationen eingehen. Die abgemachten Fahrstunden konnten immer eingehalten werden, auch bei verschiebungen. Dudu gibt immer 100%"

Datum: 02.09.2022 / Bewertung von Andi: "Der Fahrlehrer Dudu ist nicht nur sehr kompetent in seinem Job, nein, er hat auch sehr viel Geduld. Bei der Fahrschule Angelli habe ich es nach vielen Versuchen trotzdem geschafft meine Fahrprüfung zu bestehen und das mit der Hilfe und Unterstützung von Dudu als Fahrlehrer. Man könnte sich keinen besseren Fahrlehrer wünschen, da er nicht nur Charismatisch ist, sondern er ist auch Verständisvoll. Wenn mich jemand privates fragen würde, welche Fahrschule er besuchen sollte, würde ich ihm Fahrschule Angelli als erstes vorschlagen. "

Datum: 26.08.2022 / Bewertung von Vanessa: "Nach negativem Prüfungsereignis (bei anderen Fahrlehrern) und mehreren Ängsten und Blockaden meinerseits, hat es Dudu geschafft mich wieder auf den richtigen Weg zu führen. Dudu begegnet einem auf Augenhöhe und auf sehr angenehmer, freundschaftlicher Basis bei der man sich wohlfühlen kann. Er punktet mit seiner absolut fachlichen Kompetenz als Fahrlehrer sowie auch mit seinem empathischen Gespür für die individuellen Bedürfnisse des Fahrschülers. Er versteht es besonders gut, die Schüler mental zu stärken und zu begleiten. Es entsteht ein regelmässiger Austausch und Gespräche zwischen dem Schüler/In und dem Fahrlehrer, welche geprägt sind von Vetrauen, Kompetenz, individueller Förderung, psychischer Stärkung und Begleitung. Er holt jeden Schüler dort ab wo er gerade steht und arbeitet mit ihm auf ein gemeinsames Ziel hin. Dank Dudu konnte ich heute meine praktische Fahrprüfung erfolgreich abschliessen. Ich kann Dudu mit bestem Gewissen für ALLE Fahrschüler empfehlen!"

Datum: 04.08.2022 / Bewertung von Patrick: "Dudus Art und Weise vermitteltes Wissen zu überprüfen ist der Hammer! Er lässt von argem Druckaufbau ab und stellt sich auf jeden Fahrschüler einzeln ein. Zwischenmenschlich ist Dudu das Nonplusultra. Er "sabotiert" die Fahrstunden oder das Selbstvertrauen nicht um den Schüler noch länger zu behalten. Stattdessen redet er Mut zu, merkt wenn es Privat oder Beruflich nicht so rund läuft. Er bringt dann ein Verständnis für die Situation des Schülers auf und geht entsprechend auf ihn ein. Man merkt: Dudu geht es nicht darum so viel Geld wie möglich aus dem Schüler zu holen, sondern dass er schnellstmöglichst für die Prüfung bereit ist und sie auch besteht. Danke für Alles Dudu!"

Datum: 10.07.2022 / Bewertung von Cynthia: "Churz und knapp gseit wenn en hammer Fahrlehrer suechsh ish de Dudu de richtig! Usfüerlicher gseit hani kein einzige schlechte Punkt woni chönti nenne.. De Dudu shaffts emene Panikpatient wie mir i jeder Situation, bi jeder Hürde und be jedem mal woni denkt han "da shaffi ned" so extremi Sicherheit zge, mit sim Humor und sinere einmalige Art. Egal obi ghült han wili en, für mich, unüberwindbar Hürde gse han, oder obi mi ufgregt han wili zum 100st mal de glich mini Fehler gmacht Han wo eif ned het welle I mis hirni ine, de Dudu ish do gsi und hets mit sinre einzigartige Art gshafft mich zberuhige.. Ich hätt nie denkt das Fahrstunde so viel Spass chönd mache und das mer si irgend wenn mal vermisst.. Aber hey.. Ich vermiss dfahrstunde sho jetzt obwohli di letzti vor 2 Wuche gha Han.. Also falls en einzigartige Fahrlehrer mit Humor, Rueh, coolness und hammer musiggschmack suechsh: De Dudu ish de richtig!! "

Datum: 07.07.2022 / Bewertung von Selina: "Ich han e hammer Erfahrig mit ihm als min Fahrlehrer gmacht. Ich hans immer lustig mit ihm gha und ich hätti nie denkt dass en Fahrlehrer mir so fest as Herz wachse chönti. Ich chan würklich nur positives über ihn sege! De Dudu isch sehr geduldig zu mir gsi und das han ich gschätzt. Er het mir alles super erklärt unds mir namal zeigt oder erklärt wenni öbis nüm gwüsst han. Ich bin froh dass ich mich für ihn entschiede han und chan ihn nur wieterempfehle. De Dudu het mich so guet usbildet, dass ich bim 1. mal bestande han und mich de Expert sogar nach de Prüefig bim Dudu für mis Fahrverhalte globt het. Ich danke dir Dudu für die schöni und lustigi Zit mit dir. Lg Selina :)"

Datum: 04.07.2022 / Bewertung von Melanie: "d'Fahrstonde met em Dudu send hammer xi. Er hets gschafft mini Blockade zlöse ond mer d'Angscht zneh. Ich schätze a ehm sini ehrlechi, diräkti, offeni ond loschtigi Art. Er schuelt eim, bes mer wörkli parat esch förd Fahrprüefig. Au de VKU esch be ehm lernriich, chorzwiilig ond mega wetzig xi. Ich cha ehn sehr witer empfehle. Danke för alles Dudu!"

Datum: 19.05.2022 / Bewertung von Adea: "Dudu isch ned nume eine vo de beschte Fahrlehrer, er ISCH de BESCHTE Fahrlehrer. Als ich nach enem Fahrlehrer gsuecht ha ischs mir mega wichtig gsie wie anderii dStunde mit dem Fahrlehrer/in erlebt hend und wie dBewertige gsi sind, als ich Dudus glese ha isch mir sehr schnell bewusst worde dass es eifach garkei schlechti git& jede einzelni Bewertig voller positive Feedbacks und jenste lustige und lehrreiche Erlebnis verzelled. Da het mich mega schnell denne überzügt und i ha sglück gha dass er nah Platz frei gha het wasi mega gschätz ha isch, dass scho ab de erschte Fahrstund Dudu mega offe und gchillt gsi isch, er isch luschtig a die Situation und da het mir dChance geh selber au sehr schnell lockerer zwerde und ned so verstifft jedi fahrstund isch es Erlebnis gsi dank minere spontane Fahrwies.. was zu jegliche Herzinfarkte gfüehrt het am arme dudu aber trotz all dem het er dHoffnig das er heil/Lebendig usse chunt nie verlohre.. Dudu git einem dSicherheit wo mengmal fehlt und au chlii de Glaube am eigene Chöne, er het e luschtigi, lehrrichi, geduldigi und sehr positivi Art sine Schüeler sfahre bizbringe, eso dass sies sfahre liebe und ned nume fahre will sie müend:) i has scho zwar nach de prüefig gseit gha, seges aber gern namal, i bin sehr happy das ich sie endli nach dere lange Ziet han, wirde aber dFahrstunde recht vermisse! Müesstis namal durre mache, würdis genau glich mache! Danke für dGeduld und dHilf Dudu! du bisch de bescht!!"

Datum: 15.05.2022 / Bewertung von Annamaria: "Ciao dudu mega schöni zit gsi mit dir has mega gnosse weiss hesch viel nerve und geduld brucht ich danke dir viel viel mal das du mich so wit bracht hesch endlich hani prüefig bim 1 mal bestande du weisch ned wie glücklich ich bin han eis vo mine träum chönne erfülle ich wird dich sehr sehr witerempfehle best fahrlehrer ever. Gruess Anna"

Datum: 13.05.2022 / Bewertung von Sharan: "Mein Weg mit Dudu ist nun auch zu Ende gegangen. Ich bin dir sehr dankbar Dudufür die tolle Zeit. Dudu ist ein flexibler Fahrlehrer und man lernt das Fahren schnell und sauber. Mit ihm ist man immer nur am lachen und freut sich somit jedesmal auf die nächste Fahrstunde. Kann ich nur empfehlen!! Danke 1000"

Datum: 07.04.2022 / Bewertung von Kozina: "Dudu vielen Dank! Top Fahrlehrer! Viel Geduld! Viel Nerven! Viel Verständnis! Mit mir war es alles aber nicht einfach! Danke dir für alles! Wir haben mein Traum 30.3.2022 erfüllt! Den Mutigen gehört die Welt "

Datum: 19.02.2022 / Bewertung von Katherine: "Ich habe meinen Führerschein beim ersten Versuch im Januar 2022 gemacht, nach den Fahrstunden mit Dudu, und würde Dudu wirklich als einen sehr vertrauenswürdigen Fahrlehrer für jeden empfehlen, der es schwierig findet, das Fahren in der Schweiz zu lernen." 

Datum: 26.01.2022 / Bewertung von Admir: "Herzlichen Dank Dudu, Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit dir. Ich habe dank Dudu gelernt wie man im Strassenverkehr umgehen soll. Seine Lektionen waren spannend und lustig, Dudu ist ein sehr humorvoller mensch. Ich empfehle ihn für jeden da draussen. Nochmal herzlichen Dank dudu."

Datum: 2.11.2021 / Bewertung von Gozele: "Dudu isch en tolle Fahrlehrer, mit ihm hät es immer Spass gmacht. Er hät en tolle Charakter und es sehr grosses Wisse über de Strassenverkehr. Ich würd ihn immer witerempfehle, wer en Fahrlehrer suecht. Liebe Gruess."

Datum: 6.10.2021 / Bewertung von Naomi: "De Dudu esh för mech de besti Fahrlehrer! Er het mer alles so guet ond verständlech erklärt. Er esh soooo geduldig und het so viel nerve gha för mech. Emmer guet glunet und emmer en lostige Sproch parat :) Er esh sehr en motivierende Fahrlehre, mer cha 10x de glich Fehler mache und er seits immer sehr ahstendig und duet eim pushe. Es esh emmer eh freud gsie zo der ehd Fahrstond cho! Sini Vorbereitig för d Prüefig esh super gsi, ich ben bem 1x dorecho! Ich wönsche der alles gueti und viel Erfolg witerhin."

Datum: 11.08.2021 / Bewertung von Daniela: "De Dudu isch Fahrlehrer mit Leib und Seele da längt es 6 i de Bewertig noned will er isch eifach s 10i das isch sini Beruefig, das merkt mir bi jeder einzelne Stund mit ihm. Wenn ihr no en professionelle Fahrlehrer suechet, denne het euichi Suechi jetzt es Ändi, denne no en herzlichere Mensch wie de Dudu finde dir ned. Er het en riiiisig grossi Menschekenntnis und cha scho nach de erste Fahrstund säge, du hesch en grosse Wille und de nötige Biss dezue für die Prüeffig z mache aber du trausch es dir ned zue und dete dra müend mir schaffe..."